Am vergangenen Sonntag reisten die drei Großenritter Verbandsliga-Teams nach Tann zu ihrem zweiten Spieltag. Auf dem Programm standen Steinfurth I und II sowie Krofdorf IV und der Gastgeber Tann II.
Baunatal II mit Sascha Viereck und Alexander Lecke konnten die Partien gegen Steinfurt II (8:1) und Krofdorf IV (7:3) gewinnen. Von Steinfuth I trennte man sich Unentschieden (3:3) und dem Gastgeber Tann unterlag man (4:6). Mit diesen sieben Punkte schoben sich die beiden vor auf Rang 7 in der Tabelle.
Baunatal III mit Torben Christmann und Philipp Morth gewannen gegen ihre Vereinskameraden von Baunatal IV mit 4:1. Unentschieden trennten sie sich von Steinfurth II (4:4). Niederlagen setzte es gegen Steinfurth I (1:3) und Krofdorf IV (3:4). Daher müssen sich die beiden vorerst mit Rang 8 begnügen.
Baunatal IV unterlag wie erwähnt gegen Baunatal III und außerdem gegen Steinfurth I (4:7) sowie Steinfurth II (2:3). Einen Sieg konnten Nils Opper und Tobias Riehm gegen Krofdorf IV einfahren (5:4). Dadurch geben die beiden die rote Laterne ab und konnten sich um einen Platz nach vorne schieben (Rang 12).
Der nächste Spieltag beendet die Hinrunde und wird am 11.02.2023 um 13:00 Uhr in der heimischen Langenbergsporthalle in Baunatal-Großenritte stattfinden. Zu Gast werden die Teams vom RSV Langenselbold I und II sowie der RV Laubach I sein.