Saisonstart Landesliga

Am vergangenen Samstag sind unsere Landesliga Mannschaften in Offenbach in die neue Spielzeit gestartet.

Tobias Riehm
Torwart
Aljoscha Göbert
Außenspieler

Das Debut von Torben Christmann & Philipp Morth ist geglückt. Zu Beginn stand das Duell gegen die Vereinskameraden Opper/Riehm an. Mit 2:0 konnten sie das Spiel knapp für sich entscheiden. Die folgenden Partien gegen Offenbach 2 (5:1), Offenbach 1 (4:2) und Heddernheim (9:2) gewannen sie teilweise mühelos. Ihr letztes Spiel gegen das bis dato ebenfalls ungeschlagene Duo aus Langenselbold, verloren sie knapp 4:6. Mit 12 Punkten liegen sie auf Platz 2.

Für Nils Opper & Tobias Riehm verlief der erste Serienspieltag nicht nach Maß. Nach dem knapp verlorenen Vereinsderby, konnten sie auch die beiden Folgepartien nicht für sich entscheiden. Das Spiel gegen den neuen Tabellenführer Langenselbold verloren sie klar 1:7 und gegen Offenbach 2 endete das Spiel knapp 3:4. Gegen Offenbach 1 konnten sie sich mit 6:0 deutlich den „Frust von der Seele“ schießen. Das letzte Spiel endete gegen Heddernheim 2:5. Somit liegen beide vorerst mit 3 Zählern auf Tabellenplatz 6.