Durchwachsener Oberligastart

Am Sonntag fand in Ginsheim- Gustavsburg der 1. Spieltag der neuen Oberliga Saison statt.

Alexander Lecke & Sascha Viereck (GSV 1) starten holprig in die Spielzeit. Gleich zu Beginn verloren sie gegen ihre Vereinskameraden Bartelmei/Brooke-Edwards. Es folgte gegen Ginsheim 4 ein 1:1 Remis. Nun mussten endlich verwertbare Zähler her. Das Spiel gegen Ginsheim 6 konnten sie mit 4:2 gewinnen. Das letzte Spiel gegen Ginsheim 3 verloren sie knapp kurz vor Ende 3:4.

Timo Bartelmei trat zusammen mit Ersatzspieler und Verbandsligist Sean Brooke-Edwards (GSV 2) zum Saisonstart an. Julian Göbel laborierte derweil erkrankt in der Heimat. Im ersten Spiel trafen sie auf ihre Vereinskollegen Lecke/Viereck. Mit 5:4 konnten sie das Duell knapp für sich entscheiden. Im nächsten Spiel gegen Ginsheim 6 setzte es jedoch mit 1:3 den ersten bitteren Dämpfer. Im Spiel gegen Ginsheim 3 mussten sie sich ebenfalls mit einem 3:3 zufrieden geben. Das letzte Spiel endete knapp mit einem 4:3 Sieg.

Der nächste Spieltag findet bereits in 3 Wochen am 09.02.2020 um 11 Uhr in der Langenbergsporthalle statt.