Pokalaus im Viertelfinale

Am vergangenen Samstag fand das Viertelfinale des Deutschlandpokals in der Großenritter Langenbergsporthalle statt.
Alexander Lecke und Sascha Viereck, die gemeinsam zum ersten Mal am Wettbewerb teilnahmen und gleich noch die 2. Runde erreicht haben, konnten ihren erneuten Heimvorteil nicht nutzen. Das erste Spiel verloren sie deutlich mit 0:8 gegen die Zweitligisten Denkendorf (BW). Im nächsten Duell standen ihnen die ehemaligen WM- Teilnehmer von Ginsheim 1 gegenüber. Mit 2:8 gab man sich ebenfalls deutlich geschlagen. Die Partie gegen die Erstligisten aus Iserlohn (NRW) endete 4:7. Im letzten Spiel wartete die Mannschaft von Ginsheim 2. In einem umkämpften Spiel verkauften sich Alex und Sascha gut und sie konnten mit den Zweitligisten gut mithalten. Am Ende hieß es jedoch 1:3 zugunsten der Gäste. Die Partie gegen Hamburg fand nicht statt und somit gewannen unsere Akteure immerhin auf dem Papier.