Am vergangenen Sonntag fand der Hessenpokal in Wölfersheim statt, wo unsere Mannschaft (Pascal Hantschel/Leon Schmidt) angetreten sind. Es fehlten die Mannschaften aus Ginsheim und Worfelden, sodass eine Hinrunde und eine Rückrunde gespielt wurde, somit musste unsere Mannschaft 6 Spiele bestreiten. Im ersten Spiel mussten Pascal und Leon gegen den Favoriten aus Wölfersheim ran, wo man deutlich mit 1:11 verlor. Im zweiten Spiel ging es dann gegen Krofdorf, wo man nach der ersten Halbzeit nur 0:2 zurücklag, aber dennoch am Ende mit 0:4 verlor. Im letzten Spiel der Hinrunde musste man gegen Erzhausen spielen. Das Spiel wurde auf Augenhöhe gespielt, sodass man sich ein 1:1 erkämpfte.
Dann startete die Rückrunde und man musste erneut gegen Wölfersheim ran, wo man wieder deutlich unterlegen war und mit 0:11 verlor. Im fünften Spiel wurde gegen Krofdorf gespielt, man konnte gut mithalten, aber dennoch ging das Spiel mit 0:5 verloren. Im letzten Spiel wurde wieder gegen Erzhausen gespielt und dies war das spielentscheidende Spiel um Platz 3. Man verlor es sehr unglücklich mit 0:3 und landete somit auf dem vierten Rang .
Am 26.03. findet das Viertelfinale der deutschen Meisterschaft in Leeden statt, wo man sich für das Halbfinale qualifizieren kann.