Erfolgreicher Spieltag der Oberliga

Am vergangenen Samstag spielte unser Oberligateam Brede/Bartelmei vor heimischer Kulisse den 2. Spieltag.

Das erste Spiel war direkt das Derby gegen den Lokalrivalen SV Nordshausen III. Hier setzten sich die Brede/Bartelmei in einer hart umgekämpften

und von Taktik geprägten Partie mit 2:1 durch und konnten so gut in den Samstag starten.

Im zweiten Spiel gegen die 2. Mannschaft des RSV Hähnlein erarbeiteten sich die Beiden ebenfalls ein denkbar knappes 2:1.

Erst im 3. Spiel fanden Brede/Bartelmei den Gefallen am Tore schießen. Hier setzte man sich mit 9:1 durch.

Im letzten Spiel gegen die Sportfreunde aus Darmstadt siegten die Beiden zum krönenden Abschluss mit 3:1.

Am Ende stehen 12 Punkte zu Buche und Platz 2 in der aktuellen Tabelle hinter der RSG Ginsheim.

 Der nächste Spieltag wird dann bei unseren Nachbarn in Nordshausen am 25.02.23 stattfinden, wo sie neben dem Gastgeber Nordshausen II auch auf den

Tabellenführer RSG Ginsheim V, RSG Ginsheim IV und Naurod III treffen werden.