Baunatal 1 weiterhin ungeschlagen

Die Max-Riegel-Halle in Baunatal war am vergangenen Wochenende Schauplatz eines spannenden und mitreißenden 2. Oberligaspieltags im Radball. Die Heimmannschaft Baunatal I, angeführt von den Spielern Timo Bartelmei und Karsten Brede, zeigte eine gute Leistung und konnte wichtige Punkte sammeln.

Die Mannschaft startete mit einem überzeugenden 6:1-Sieg gegen Tann I in den Spieltag und setzte diesen Erfolg mit einem deutlichen 8:1 gegen Ginsheim VI fort. In den folgenden Begegnungen gegen Ginsheim V und Darmstadt II erreichten die beiden Großenritter jeweils ein Unentschieden mit 1:1 bzw. 3:3.

Mit diesen Ergebnissen sicherte sich Baunatal I den zweiten Tabellenrang, nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer Ginsheim IV. Die Mannschaft ist in guter Form und bewies, dass sie zu den Top-Teams der Oberliga gehört.

Ein großer Dank geht an die zahlreichen Zuschauer, die den Weg in die Max-Riegel-Halle fanden und die Mannschaft unterstützten.

Der nächste Spieltag am 9. März in Nordshausen steht bereits vor der Tür, und Baunatal I ist bereit, erneut alles zu geben, um sich an die Spitze der Tabelle zu kämpfen. Die Fans dürfen sich auf weitere spannende Duelle und packende Radball-Action freuen, denn Timo und Karsten treffen dort auf den Tabellenführer Ginsheim IV.

Die Highlights des Spieltags findet ihr hier: Highlight Video Oberliga