Spika/Mantschuk U15 Bezirksmeister

Am vergangenen Sonntag fand der letzte Spieltag der U15 Bezirkmeisterschaft statt. Baunatal 1 in der Besetzung Daniel Spika und Jonas Mantschuk konnte den Vorsprung in der Tabelle halten. Ihr erstes Spiel gegen Tann gewannen sie Ungefährdet mit 5:1. Das nächste Spiel gegen Mengeringhausen 2 verloren sie zwar 2:3, änderte aber nichts mehr in der Tabelle und sie durften sich zum Bezirksmeister 2019 krönen.

Baunatal 2, mit Gordon Hiller und Pascal Hantschel, konnte keines ihrer beiden angesetzten Spiele gewinnen. Im Spiel gegen Mengeringhausen 1 setzte es 0:3. Das Spiel gegen Tann verloren sie 0:2. Somit bleiben Hiller/Hantschel auf dem 6. Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert