Dritter Spieltag der U17 Mannschaft

Am vergangenen Sonntag fand der dritte Spieltag unserer U17 in Ginsheim statt.

Unsere U17, bestehend aus Pascal Hantschel und Leon Schmidt, hatten ihr erstes Spiel gleich zu Anfang gegen den RSV Krofdorf. Bis zur Halbzeit war man auf Augenhöhe und erkämpfte sich gegen den Tabellenvierten ein 1:1. Nach der Halbzeit übernahm Krofdorf die Oberhand und gewann am Ende 1:4.

Nun ging es in das zweite Spiel gegen den SV Arheilgen, was man kampflos 5:0 gewann.

Im letzten Spiel ging es gegen den direkten Konkurrenten aus dem Tabellenkeller aus Eberstadt. Am Anfang hatte man gute Chancen in Führung zu gehen, doch die Mannschaft aus Eberstadt ging glücklich in Führung und konnte die erste Halbzeit für sich entscheiden. In der zweiten Halbzeit erkämpfte sich unsere U17 den Ausgleich. In den letzten 2 Minuten, konnte unsere Mannschaft das entscheidende Tor erzielen und das Spiel für sich entscheiden.

Somit sprangen an diesem Spieltag für die Mannschaft des GSV Eintracht Baunatal 6 Punkte heraus.

Der letzte Spieltag der Saison findet am 06.02.22 in Krofdorf statt.