U17 Radballer im Finale

Vergangenen Sonntag traten unsere U17 Jugendlichen Pascal Hantschel & Leon Schmidt zum letzten Spieltag der Hessenliga an.

Die besten sechs Mannschaften sind für das Finale, die Hessenmeisterschaft qualifiziert.
Die Begegnungen gegen die Tabellenführer Worfelden und Wölfersheim endeten jeweils deutlich zugunsten der Gegner.

Das 3. Spiel verloren die beiden leider ebenfalls, aber schon deutlich knapper mit 1:4. Insgesamt zeigten sie aber über die gesamte Spielserie eine deutliche Leistungssteigerung, die an diesem letzten Spieltag dann doch noch belohnt wurde. Denn durch ein kampfloses 5:0 im letzten Spiel konnten Hantschel/Schmidt sich den 6. Tabellenplatz sichern und damit den Finaleinzug erreichen.

Unser spezieller Dank gilt den Vereinen RC 03 Worfelden und RVT Wölfersheim, die unsere Jungs uneigennützig unterstützt haben. Auch der RSV Krofdorf, der sich ebenfalls angeboten hatte, soll nicht unerwähnt bleiben. Vielen Dank für dieses tolle Fair Play!

Die Hessenmeisterschaft findet in am 20.02. in Wölfersheim statt.