Hessenmeisterschaft der U17 Radballmannschaft

Zur Hessenmeisterschaft musste unsere Mannschaft vom GSV Eintracht Baunatal (Pascal Hantschel / Leon Schmidt) im ersten Spiel gleich gegen den starken RVT Wölfersheim ran. Mit 10:0 viel der Endstand leider sehr deutlich aus und man konnte leider keine Punkte einfahren.

Im 2. Spiel gegen den RSV Krofdorf kämpfte sich unsere Mannschaft nach frühem Rückstand und einem gelungenen Fernschuss zum 2:2 in das Spiel zurück und waren dann zumindest ebenbürtig im Spiel unterwegs. Leider konnte der Gegner 2 Schwächen ausnutzen und sie unterlagen, trotz einem weiteren Tor von Pascal Hentschel, relativ knapp mit 3:5. Damit konnten sie leider auch in diesem Spiel kein Punkte erspielen.

Das nächste Spiel wurde gegen den direkten Konkurrenten den SV Erzhausen gespielt. Nach einer verdienten 1:0 Führung, fielen dann aber leider noch in der ersten Halbzeit schnell 3 Gegentore. Das konnten unsere Jungs trotz einer weiteren guten Abwehrleistung leider nicht mehr kompensieren. So ging das Spiel ohne weitere Tore zu Ende.

In den nächsten Spielen gegen den RC Worfelden und RSG Ginsheim war für unsere Mannschaft nichts zu holen. Beide gingen deutlich mit 11:0 verloren.
Trotzdem hat unsere Mannschaft nicht aufgegeben und kann mit erhobenem Haupt vom Spielfeld gehen.
Damit schließt unsere Mannschaft den Spieltag mit einem guten 6. Platz ab.

Der nächste Spieltag ist dann der Hessenpokal am 13.03.22 in Wölfersheim, wo Pascal und Leon es dann erneut angehen werden.